Ausstellung Baltic Terrier Show - Mein Blog - Wheaten vom Kaiserdom

Direkt zum Seiteninhalt

Ausstellung Baltic Terrier Show

Wheaten vom Kaiserdom
Herausgegeben von in Ausstellung ·
Am 02. und 03. Mai 2015 hatten wir ein wunderschönes Wochenende verlebt. Mit Mann, Kind und Hund sind wir mit dem Wohnwagen Richtung Ostsee gefahren. Wir haben unsere Bluna für das Ausstellungswochenende gemeldet. 
Auch der Bruder von Bluna, Barlow und der Vater vom B-Wurf waren ebenfalls auf dieser Ausstellung vertreten.
Alle wurden mit großem Erfolg ausgestellt. Bluna machte am Samstag das BOB, das am Sonntag an ihren Vater ging.
Ebenso hat unsere Tochter das erste Mal am Juniorhandling teilgenommen. Sie war schon sehr aufgeregt und hat dann mit Bravur mit Bluna einen ersten Platz belegt. Wir sind sehr stolz auf alle!




Kein Kommentar


kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Find Us
Zurück zum Seiteninhalt